Saga of Blue Eyes-White Dragon

Blauäugiger Weißer Drache Structure Deck

Saga of Blue-Eyes White Dragon Structure Deck

Das Structure Deck: Saga of Blue Eyes-White Dragon bietet viele bis heute solide Karten rund um Kaibas Blauäugigen weißen Drachen. Mit ihrem Synchro-Monster "Azuräugiger-silberner Drache" werden sogar alle Drachen Monster vor gegnerischen Effekten geschützt. Die Drachen Karten aus diesem Structure Deck, lassen sich wunderbar auch in Drachen Decks verwenden!

 

Das Deck besteht aus:

-37 Commons

-2 Super Rares

-2 Ultra Rares

 

Das Deck wird unterteilt in 40 Main-Deck Karten und eine Extra-Deck Karte.

Die besten Karten aus Saga of Blue Eyes White Dragon

Die beiden Bossmonster aus Saga of Blue Eyes White Dragon ist Blauäugiger Weißer Drache selbst und Azuräugiger Silberner Drache. Der Blauäugige Weiße Drache wurde im Yugioh Anime von Kaiba eingesetzt und ist bis heute eines der beliebtesten Monster.

Azuräugiger Silberner Drache kann leicht mit Maiden mit blauen Augen und Blauäugiger Weißer Drache als Synchrobeschwörung beschworen werden. Wenn Azuräugiger Silberner Drache als Synchrobeschwörung beschworen wird, schützt er Drachen Monster bis zum Ende des nächsten Spielzugs vor Zerstörung durch Karteneffekte. Außerdem kann er in deiner Standby Phase 1 Normales Monster von deinem Friedhof spezialbeschwören.

 

Blauäugiger Weißer Drache

Blauäugiger Weißer Drache

Blauäugiger Weißer Drache ist das stärkste Normale Monster aus Yugioh, gemessen an ATK. Seit Release gehört der weiße Drache zu einem der beliebtesten Monster.

Mitlerweile ist durch guten Support das "Blauäugig Deck" zu einem guten Deck geworden, welches um Blauäugiger Weißer Drache spielt.

Blauäugiger Weißer Drachen Decks gehören bis heute zu den beliebtesten Decks aus Yugioh !

Azuräugiger silberner Drache

Azuräugiger Silberner Drache

Der Azuräugige Silberne Drache kann nicht nur leicht auf das Spielfeld gebracht werden, er hat außerdem einen Soliden ATK-Wert und 3000 Def!

Er schützt außerdem deine Drachen vor Karteneffekten und kann ein normales Monster in jeder deiner Standby Phasen vom Friedhof spezialbeschwören!

Man kann ihn sogar auch in anderen guten Drachen Decks spielen!


Weitere gute Support Karten für das Blauäugig Thema aus Saga of Blue Eyes White Dragon sind Maid mit den blauen Augen, Ruf des Silbernen, Drachenschrein oder Der weiße Stein der Legende.

Die Maid mit den blauen Augen kann einen Blauäugigen weißen Drachen als Spezialbeschwörung von deinem Deck, deiner Hand oder deinem Friedhof beschwören, wenn sie angegriffen wird oder als Ziel eines Karteneffektes gewählt wird. Da Maid mit den blauen Augen ein 1 Stern Empfänger ist, kannst du mit ihr und Blauäugiger Weißer Drache den Azuräugiger Silberner Drache leicht als Snychrobeschwörung beschwören.

Mit Ruf des Silbernen kannst du ein Normales Monster vom Typ Drachen vom Friedhof spezialbeschwören und mit Drachenschrein kannst du du Normale Drachen von deinem Deck auf den Friedhof legen und anschließend noch ein weiteres Drachen Monster vom Deck auf den Friedhof legen. Der Weiße Stein der Legende bringt dir wenn er auf den Friedhof gelegt wird einen Blauäugigen weißen Drachen vom Deck auf die Hand.

Maid mit den Blauen Augen
Maid mit den Blauen Augen
Ruf des Silbernen eine der besten Zauberkarten die das Blauäugig Deck supporten
Ruf des Silbernen
Drachenschrein
Drachenschrein
Der Weiße Stein der Legende
Der Weiße Stein der Legende

Andere Blauäugig Support Karten

The Dark Side of Dimension Movie Pack

The Dark Side of Dimension Movie Pack liefert gerade für Blauäugig Decks guten Support. Im gleichnamigen Film The Dark Side of Dimension, konnte neben Kaiba auch sein neues Bossmonster Blauäugiger Alternativer Weißer Drache , Yugioh Fans begeistern.

Der Blauäugige Alternative Weiße Drache kann per Spezialbeschwörung beschworen werden, indem ihr einen Blauäugiger Weißer Drache in eurer Hand vorzeigt. Einmal pro Spielzug kannst du ein Monster deines Gegners wählen und zerstören, dafür kann Blauäugiger Alternativer Weißer Drache in dem Zug aber nicht mehr angreifen. Außerdem wird er im Friedhof und auf dem Spielfeld als Blauäugiger Weißer Drache behandelt.

Mitlerweile ist Blauäugiger Alternativer Weißer Drache eine der besten Blauäugig Karten und immer wieder in Blauäugig Decks sehr gern gesehen.


Mega Tins 2017

In den Yugioh Mega Tins 2017 sind einige extrem nützliche Karten enthalten. Drachengeist des Weißen zum Beispiel kann wenn er als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird eine Zauber oder Fallenkarte auf dem Spielfeld wählen und verbannen. Außerdem kannst du Drachengeist des Weißen als Tribut anbieten um Blauäugiger Weißer Drache von deiner Hand als Spezialbeschwörung zu beschwören. Außerdem ist Drachengeist des Weißen eine Blauäugig Karte und wird auf der Hand oder im Friedhof als Normales Monster behandelt.

Drachengeist des Weißen ist im Blauäugig Deck eine schöne Erzgänzung um erst die Backrow des Gegners zu zerstören und anschließend Blauäugiger Weißer Drache zu beschwören.


Blauäugig Deck aus Saga of Blue Eyes White Dragon

Abschließend werde ich euch noch ein Blauäugig Deck aus Saga of Blue Eyes White Dragon vorstellen. Die Karten für das Deck werden nur auf Saga of Blue Eyes White Dragon genommen um auch Anfängern die Möglichkeit ein Blauäugig Deck günstig zu spielen.

Wir gehen hierbei davon aus, dass das Structure Deck Saga of Blue Eyes White Dragon 3x verfügbar ist.

Blauäugig Extra Deck:

Azuräugiger Silberner Drache

Da Azuräugiger Silberner Drache die Einzige Extra Deck Karte in Saga of Blue Eyes White Dragon ist und wir von 3 Exemplaren Saga of Blue Eyes White Dragon bei diesem Deck Building ausgehen, empfehle ich Azuräugiger Silberner Drache 3 Mal. Auch wenn es viele gute Synchro oder Xyz Karten für das Blauäugig Deck gibt, ist Azuräugiger Silberner Drache eine gute Blauäugig Support Karte.

3x
3x

Blauäugig Deck Monster:

Blauäuggier Weißer Drache für das Weißer Drachen Deck in Saga of Blue Eyes White Dragon
3x

Blauäugiger Weißer Drache

Der Blauäugige Weiße Drache ist laut thetoptens.com das beliebteste Monster aus Yugioh!

Der weiße Drache ist perfekt geeignet um den Azuräugigen Silbernen Drachen zusammen mit dem Stein der Uralten oder der Maid zu beschwören. Außerdem ist der Weiße Drache an sich schon mit 3000 ATK nicht gerade schwach.

Er gehört 3x in dieses Deck.

Der Weiße Stein der Legende

Falls "Der Weiße Stein der Legende" auf den Friedhof gelegt wird, könnt ihr euch einen Blauäugigen Weißen Drachen vom Deck auf die Hand holen. Die später vorgestellten Zauberkarten funktionieren sehr gut zusammen mit "Der Weiße Stein der Legende".

Der weiße Stein der Legende kann einige Combos einleiten, weshalb ich ihn in diesem Deck 3 Mal spielen würde.

2-3x
2-3x

Aufrichtig Yugioh aus Saga of Blue Eyes White Dragon
1x

Aufrichtig

Aufrichtig ist eine der besten Karten aus Yugioh. Wenn ein Licht Monster kämpft, könnt ihr sie in eurer Battle Phase, während des Damage Steps abwerfen. Anschließend erhält euer Monster zusätzlich ATK in Höhe der ATK des Gegnerischen Monsters.

Da Aufrichtig jedoch Limitiert ist und somit nur 1 Mal pro Deck erlaubt könnt ihr Aufrichtig leider nicht öfters als 1 Mal spielen.

Maid mit den Blauen Augen

Mit der Maid Mit den Blauen Augen lässt sich der Azuräugige Silberne Drache leicht als Synchrobeschwörung beschwören, da die Maid, falls sie als Ziel für einen Effekt oder Angriff gewählt wird sofort einen Blauäugigen Weißen Drachen aufs Spielfeld Spezialbeschwört.

Ich empfehle sie 3 Mal, da sie der leichteste Weg ist um einen Azuräugigen Silbernen zu beschwören.

Maid mit den Blauen Augen für das Weißer Drachen Deck
3x

Alexandrit-Drache ein Normaler Drache aus Yugioh für das Weißer Drachen Deck
3x

Alexandrit-Drache

Der Alexandrit-Drache sollte in einem fertigen Blauäugig Deck durch Karten wie Drachengeist des Weißen ausgetauscht werden. Solange man diese Karten jedoch nicht hat, ist der Alexandrit-Drache eine nützliche Filler Karte. Er kann für die meisten Zauberkarten aus dem Deck als Ziel gewählt werden und auch für Aufrichtig.

Deshalb empfehle ich Alexandrit-Drache 3 Mal, solange nichts besseres zur Verfügung steht.

Himmlischer Drache Apokralyph

Mit Himmlischer Drache Apokralyph könnt ihr im Blauäugig Deck Karten wie Der weiße Stein der Legende auf den Friedhof legen, durch den Stein der Legende einen Weißen Drachen auf die Hand holen und euch durch Apokralyph ein Monster vom Typ Drache vom Friedhof auf die Hand holen.

Himmlischer Drache Apokralyph empfehle ich 2 Mal.

Himmlischer Drache Apokralyph aus Yugioh
2x

Glänzender Elf eine gute Licht Karte und eine Blue Eyes Support Karte in diesem Deck
3x

Glänzender Elf

Glänzender Elf erlaubt es euch, falls er Zerstört wird, ein Licht Monster vom Deck mit 1500ATK oder weniger zu beschwören. Jenachdem könnt ihr mit Glänzender Elf leicht die Maid vom Deck suchen. Je nach Situation kann euer Gegner den Blauäugigen Weißen Drachen nicht besiegen.

Da Glänzender Elf in diesem Deck ein guter ersatz Sucher ist empfehle ich ihn 3 Mal.

 

Finstersturm-Drache

Finstersturm-Drache ist ein Zwillingsmonster. Er wird also wenn er im Friedhof liegt oder 1 Mal als Normal/Spezialbeschwörung beschworen wird als Normales Monster behandelt. Somit bietet er sich als Ziel für viele starke Zauberkarten im Deck. Außerdem kann er zum Preis von einer deiner Offenen Zauber und Fallen, alle gegnerischen Zauber und Fallenkarten zerstören. Ich empfehle ihn 1 bis 2 Mal.

Finstersturm-Drache ist ein Zwillings Drachen Monster welches sehr stark ist.
1-2x

Blauäugig Deck Zauberkarten:

Inzahlungnahme eine Zauberkarte mit der ihr im Blauäugig Deck Karten ziehen könnt
3x

Inzahlungnahme

Inzahlungnahme ist im Blauäugig Deck eine der besten Draw Mechanics. Ihr könnt ein Monster der Stufe 8 abwerfen und 2 Karten ziehen. Einige der anderen vorgestellten Zauberkarten können den Blauäugigen Weißen Drachen der Finstersturm-Drache vom Friedhof wiederholen. Da ihr mit Inzahlungnahme gut Combos einleiten könnt empfehle ich sie 3 Mal.

 

Ruf des Silbernen

Mit Ruf des Silbernen könnt ihr ein Normales Monster vom Typ Drache aus eurem Friedhof spezialbeschwören. Neben dem Alexandrit Drachen und dem Blauäugigen Weißen Drachen solltet ihr auch nicht vergessen, dass der Finstersturm-Drache im Friedhof als Normales Monster zählt.

Ruf des Silbernen hat in diesem Deck viele Ziele, weshalb ich die Karte 3 Mal empfehle.

Ruf des Silbernen eine Yugioh Zauberkarte
3x

Karten des Einklangs. Eine Ziehkarte für das Deck aus Saga of Blue eyes White Dragon
2x

Karten des Einklangs

Karten des Einklangs erlaubt es euch 2 Karten zu ziehen, indem ihr 1 Empfänger vom Typ Drache abwerft.  Ihr könnt also den Stein der Uralten abwerfen, einen Blauäugigen Weißen Drachen auf die Hand nehmen und 2 Karten ziehen. Da ihr jedoch nur den Stein als Ziel habt empfehle ich die Karten des Einklangs 2 Mal.

Stampfende Zerstörung

Stampfende Zerstörung erlaubt es dir eine Zauber oder Fallenkarte auf dem Spielfeld zu zerstören, falls du ein Monster vom Typ Drache kontrollierst. Außerdem richtet Stampfende Zerstörung 500 Burn Schaden an. Nicht gerade Schaden der relevant ist, aber trotzdem ganz nett sein kann.

Ich Empfehle Stampfende Zerstörung 2 Mal.

Stampfende Zerstörung um Zauberkarten oder Fallenkarten zu zerstören.
2x

Glänzender Elf eine gute Licht Karte und eine Blue Eyes Support Karte in diesem Deck
3x

Drachenschrein

Drachenschrein erlaubt es dir zuerst ein Monster vom Typ Drache von deinem Deck auf den Friedhof zu legen. Anschließend, falls es ein Normales Monster war, könnt ihr ein Weiteres Monster vom Typ Drache auf den Friedhof legen. Da diese Karte Direkt den Stein der Uralten aus dem Deck auf den Friedhof legen kann, empfehle ich die Karte 3 Mal im Deck.

Feindkontrolle

Feindkontrolle ist in diesem Structure Deck der naheliegenste Buch des Mondes ersatz. Sie erlaubt es euch entweder ein Monster als Tribut an zu beiten und bis zum Ende des Spielzugs die Kontrolle über ein gegnerisches Monster zu übernehmen.

Ihr 2. Effekt ist, dass ihr stattdessen die Position eines Monster eures Gegners ändern könnt. Feindkontrolle ist nicht die beste Karte aber im Structure Deck eine gute defensive Karte.

Ich empfehle sie 2 Mal.

Finstersturm-Drache ist ein Zwillings Drachen Monster welches sehr stark ist.
2x

Blauäugig Deck Fallenkarten:

Yugioh Fallenkarte Teuflische Kette in dem Blue Eyes Deck
2x

Teuflische Kette

Teuflische Kette annuliert die Effekte eines gegnerischen Effektmonster, solange sie das Monster ausrüstet. Außerdem kann das ausgerüstete Monster nicht angreifen.

Im Structure Deck eine nette Karte um gegnerische Effekte zu umspielen.

Ich empfehle Teuflische Kette 2 Mal in dem Deck

Ruf der Gejagten

Ruf der gejagten ist eine der Oldschool Fallen, die bis heute hier und da verwendet werden. Sie erlaubt es euch ein Monster von eurem Friedhof als Spezialbeschwörung zu beschwören.

Da ihr jedoch auch andere Karten mit ähnlichen Effekten wie Ruf des Silbernen in diesem Deck habt, empfehle ich Ruf der Gejagten nur 2 Mal im Deck.

Ruf der Gejagten für das Blauäugig Deck
2x

Zwangsevakuierungsgerät für das Blauäugig Deck
2x

Zwangsevakuierungsgerät

Zwangsevakuierungsgerät erlaubt es dir ein Monster auf dem Spielfeld auf die Hand zurück zu geben. Da ihr ihn diesem Deck zwar viele Karten mit viel Attack habt, solltet ihr  Zwangsevakuierungsgerät 2 Mal mitnehmen, da ihr mit Monstern mit mehr als 3000 ATK Probleme bekommen könntet.

Wachsamkeit des Champions

Falls ihr ein Normales Monster der Stufe 7 oder höher kontrolliert, könnt ihr mit Wachsamkeit des Champsions eine gegnerische Beschwörung oder Zauber/Fallenkarte annulieren.

Falls ihr bereits einen Vorsprung habt und euren Gegner am Comeback hindern wollt, ist Wachsamkeit des Champions eine gute Wahl. Ich empfehle sie 2 Mal

Wachsamkeit des Champions für das Blauäugig Deck
2x

Bei den Links, welche zu Amazon führen, handelt es sich um einen Afilliate Link. Dabei bezahlen Sie nicht mehr, allerdings bekomme ich von Amazon eine kleine Provision, falls Sie sich entscheiden das Produkt zu kaufen.