Starter Deck Codebreaker

Starter Deck Codebreaker
Zum Kauflink (Amazon)

Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Starter Deck: Codebreaker besitzt viele leicht verständliche Karten, welche trotzdem sehr Spielstark sind! Es sind die „Kodier-Sprecher“ Linkmonstern enthalten, welche die komplizierte Linkbeschwörung auch Anfängern zugänglich macht. Es ist sogar eine Karte enthalten, welche schon vorher auf ihren lang ersehnten Reprint gewartet hat "Linkuriboh". Die Monster sind größten Teils Cyberse, dem neuen Typ aus Vrains.

Es Enthält:

• 40 Common Karten, 2 Ultra Rare Karten, 3 Super Rare Karten, 1 Einsteiger Guide & 1 Spielmatte mit neuen Extra-Monsterzone

 


Transcode Talker

Wichtige Link Karten

Yugioh Vrains
Linkuriboh

Transkodier-Sprecher

Linkuriboh


Transkodier-Sprecher Yugioh

Transkodier-Sprecher ist die erste der beiden wichtigsten Link Karten und wird mit 2 Effektmonster beschworen und boostet nicht nur alle kreuzgelinkten Karten um 500 ATK er beschützt sie außerdem vor Karteneffekten.

Er kann nebenbei noch ein Link Monster spezialbeschwören !

Linkuriboh

Über Linkuriboh gibt es nicht viel zu sagen. Die Karte ist eine der besten Link Karten in Yugioh und benötigt nur ein Monster der Stufe 1. Linkuriboh kann sich selbst als Tribut anbieten um ein angreifendes Monster des Gegners auf 0 ATK zu bringen. Außerdem kann Linkuriboh leicht vom Friedhof spezialbeschworen werden.


Starke Link Karten aus anderen Sets

Gaia-Säbel, der Blitzschatten
Gaia-Säbel, der Blitzschatten

Gaia-Säbel, der Blitzschatten

Gaia-Säbel, der Blitzschatten ist eine Link Karte, welche in fast jedes Deck getan werden kann. Gaia-Säbel, der Blitzschatten kann mit 2600 ATK und einer leichten Beschwörungsbedingung sehr gut in vielen Decks gespielt werden. Er gehört zu den besten Link Monstern in Yugioh.

Topologic Trisbaena
Topologic Trisbaena

Topologic Trisbaena

Topologic Trisbaena ist ein Link Monster, welches mit vielen Spezialbeschwörungen, was mit Cyberse Karten leicht möglich ist, extrem viel Burn Schaden verteilen kann und dazu noch Zauber un Fallenkarten zerstören kann!



Yugioh Vrains Playmaker
Quelle: https://www.zerochan.net/2456404#full

Starke Booster

Für das Beste Cyberse Deck

Yugioh Vrains Firewall Dragon
Quelle: https://www.zerochan.net/2456404#full

Code of the Duelist
Code of the Duelist

Code of the Duelist Booster

Das Yugioh Booster Pack Code of the Duelist unterstützt Link Monster, sowie die besten Meta Decks 2019 "Trickstar" und "Gouki". Aber auch Cyberse hat hier guten Support erhalten und Gaia-Säbel, der Blitzschatten ist in diesem Pack enthalten.

Flames of Destruction
Flames of Destruction

Flames of Destruction Booster

In dem Pack Flames of Destruction waren wieder typische Support Karten für die Link Monster. Trickstar Karten wurden wieder stark supportet und auch Schattenpuppen und Weltvermächnis Karten wurden hier gestärkt. Hier ist der Topologic Trisbaena enthalten.


Cyberse Meta Deck

Bei den Links, welche zu Amazon führen, handelt es sich um einen Afilliate Link. Dabei bezahlen Sie nicht mehr, allerdings bekomme ich von Amazon eine kleine Provision, falls Sie sich entscheiden das Produkt zu kaufen.