Yugioh Karten Hüllen

Was gibt es beim Kauf von Yugioh Hüllen zu beachten?

Es ist definitiv wichtig, dass deine Karten gut in den Hüllen liegen. Bei Ultra Pro ist die beste Größe für Hüllen "small". Falls deine Hüllen zu groß sind, werden die Karten andauernd, zum Beispiel beim Mischen aus den Hüllen fallen. Hüllen die zu klein sind, könnten die Kartenränder beschädigen.

Die auf dieser Seite vorgestellte Hüllen sind perfekt für eure Yugioh Karten.

Die besten Karten Hüllen

Ultra Pro Karten Hüllen

Ultra Pro Hüllen

Die YuGiOh Karten Hüllen von Ultra Pro sind seit Jahren in der Yugioh Community eingesessen. Ultra Pro genießt mit ihren YuGiOh Hüllen ein hohes Ansehen, jedoch auch mit ihren Magic Karten Hüllen haben sie viele Fans gewinnen können. Die Karten Hüllen von Ultra Pro sind nie ein Fehlkauf gewesen und aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass zumindest die YuGiOh Hüllen bei mir immer eine Top Quallität hatten.


Yami Yugi Hüllen

Diese Karten Hüllen sind von Konami selbst, was schon für die Quallität spricht. Ich habe selbst die Karten Hüllen von Yugi gekauft (seht ihr hier rechts). Da Yugioh Konami gehört, war es nur eine Zeit bis Konami für Yugioh Karten Hüllen macht. Diese Hüllen sind eng an den Karten anliegend und haben einen Glitzer Effekt wie die "Secret Rare" Karten.


Seto Kaiba Hüllen

Seto Kaiba Hüllen

Auch diese Karten Hüllen sind von Konami , was auch hier wieder für die Quallität spricht. Ich habe selbst die Karten Hüllen von Yugi gekauft (seht ihr oben). Da Yugioh Konami gehört, war es nur eine Zeit bis Konami für Yugioh Karten Hüllen macht. Diese Hüllen sind eng an den Karten anliegend und haben einen Glitzer Effekt wie die "Secret Rare" Karten. Bei diesem Designt hat Konami auf der Rückseite Seto Kaiba mit seinem Blauäigigen weißen Drachen gedruckt. Für ein Blauäugiger weißer Drachen Deck sind diese Karten Hüllen wie gemacht.


Kaiba Corporation Hüllen

Dies sind die letzten Hüllen, welche auch von Konami sind. ). Diese Hüllen schimmern wie Ultra Rare Karten und sind an die Kaiba Corporation welche von Seto Kaiba geleitet wird angelehnt. Bei diesem Designt hat Konami auf der Rückseite das Kaiba Corporation Logo gedruckt.

Kaiba Corporation Hüllen

Bei den Links, welche zu Amazon führen, handelt es sich um einen Afilliate Link. Dabei bezahlen Sie nicht mehr, allerdings bekomme ich von Amazon eine kleine Provision, falls Sie sich entscheiden das Produkt zu kaufen.