YuGiOh Figuren

Auf dieser Seite werden euch verschiedene Yugioh Figuren vorgestellt. Unter anderem Figuren zu den beliebtesten Yugioh Charakteren, wie zum Beispiel Yami Yugi, Seto Kaiba oder Yami Marik. Natürlich werden auch Figuren zu den bliebtesten Monstern, wie dem Dunklen Magier, dem Dunklen Magiermädchen oder dem Blauäugigen Weißen Drachen vorgestellt.

Anime Figuren müssen nicht immer viel kosten. Wer eine Yugioh Figur kaufen möchte, kann dies schon für unter 100€ tun.

Yugi / Yami Yugi

Seto Kaiba


Die schönsten Figuren 2019

Mittlerweile gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Yugioh Figuren, von den Hauptcharakteren wie Yami Yugi oder Seto Kaiba, gibt es Beispielsweise schöne und Hochwertige Figuren. Auch Antagonisten wie Yami Marik besitzen ihre eigenen Figuren und natürlich auch die verschiedenen Bossmondter der einzelnen Charaktere.  Besonders die Figur vom Blauäugigen weißen alternativen Drachen oder die Figur vom Dunklen Magier sind besonders schön.


Dunkles Magiermädchen Figur

Diese Figur vom Dunkles Magiermädchen ist schon länger auf dem Markt und sehr Hochwertig gestaltet. Da das Dunkle Magiermädchen eine der bekanntesten Karten aus dem Yugioh Anime ist, ist diese Dunkles Magiermädchen Figur für Fans des alten Animes ein muss! Diese Figur ist 27cm Groß und sehr detailreich geworden. Eine Figur vom Dunklen Magiermädchen, welche sich wirklich sehen lassen kann.

Dunkles Magiermädchen Figur

Blauäugiger weißer Drache Figur

Blauäugiger weißer alternativer Drache Figur

Diese Figur vom Blauäugigen alternativen weißen Drachen, welcher in weißer Drachen Decks ein muss ist, ist 22cm groß und seinen Preis definitiv wert! Da der Blauäugige weiße Drache zu einem der beliebtesten Monster aus Yugioh gehört, genau so wie sein Besitzer Seto Kaiba zu den beliebtesten Charakteren gehört, erfreut sich auch der Weiße Drache mit seinen verschiedenen Formen am großer Beliebtheit. Besonders diese Figur vom blauäugigen alternativen weißen Drachen, ist besonders schön, da sie extrem detailreich ist.


Dunkler Magier Figur

Der Dunkle Magier wurde im Yugioh Anime von Yugi Muto eingesetzt und war sein engster Vertrauter. Die Figur vom Dunklen Magier ist an eines seiner älteren Designs angelehnt und Qualitativ gemacht. Figuren vom Dunklen Magier gab es schon oft, jedoch war diese Figur die beste die ich vom Dunklen Magier gefunden und auch letzten Endes gekauft habe. Die Figur sieht sehr schön aus und der Dunkle Magier ist eines der beliebtesten Monster, welches obwohl es von Anfang an dabei war noch lange nicht veraltet ist.

Dunkler Magier Figur

Yami Yugi Figur

Yami Yugi Figur

Unter den vielen Yugioh Figuren die man auf Amazon findet sticht die Marke KOTOBUKIYA ganz klar herraus. Ihre Figuren sind detailiert, schön und hochwertig. KOTOBUKIYA ist eine Japanische Firma, die sich auf Anime Figuren speziallisiert hat. Vorallem ihre Yugioh Figuren sind hochwertig und diese Figur von Yami Yugi ist ihr Geld wirklich wert!


Yami Marik Figur

Diese Yami Marik Figur ist ebenfalls aus dem Hause KOTOBUKIYA. Auch Yami Marik ist wirklich gut gelungen und sieht hochwertig aus. Yami Marik gilt als einer der beliebtesten Antragonisten und hat im Anime den geflügelten Drachen von Ra eingesetzt um Yugi unter Druck zu setzen.


Bei den Links, welche zu Amazon führen, handelt es sich um einen Afilliate Link. Dabei bezahlen Sie nicht mehr, allerdings bekomme ich von Amazon eine kleine Provision, falls Sie sich entscheiden das Produkt zu kaufen.